Die ANSA Treuhand GmbH wurde im November 2008 durch Thomas Hanke gegründet. Nach erfolgreichem Start konnte sich das kleine Treuhandgeschäft über die Jahre bestens etablieren auf dem Markt und sich einen erfolgreichen Namen erarbeiten.

Nach über 10 Jahren ist es gelungen, das Unternehmen einen grossen Schritt weiter zu bringen. Das Team wird ab Juli 2019 mit einer Geschäftspartnerin ergänzt womit zusätzliche Ressourcen geschaffen werden.

Mit unserer weit über 20-jährigen Erfahrung in der Beratung von KMU-Unternehmen und Privatpersonen sind wir spezialisiert auf Kundenbuchhaltungen (Finanzbuchhaltung, Hilfsbuchhaltungen, Lohn- und Personaladministration), Steuerberatungen für Privatpersonen und Firmen sowie die Erstellung von Steuererklärungen. Wir sind aber auch klein und flexibel genug, uns jeder Situation anzupassen. Sprechen Sie mit uns, wir sind gerne für Sie da.

„Wir bieten Ihnen eine umfassende, qualitativ hochstehende und vollumfängliche Beratung an. Ihre Bedürfnisse stehen immer im Vordergrund.“

Team

Thomas Hanke

Gründer, Geschäftsinhaber und Geschäftsführer, Schweiz-/Deutscher Doppelbürger, geboren 1976 und aufgewachsen im Kanton Zürich, verheiratet und Vater von 3 Töchtern, wohnhaft mit seiner Familie seit 2006 im Kanton Aargau, nahe an den Metropolen Zürich – Zug – Luzern. Erfolgreiche Ausbildungen zum eidg. Fachausweis für Treuhänder (2001), DAS in Mehrwertsteuer FH (2008) sowie diverse spezifische Weiterbildungen.

Petra Zürcher

Mitglied der Geschäftsleitung, Eintritt per Juli 2019, geboren und aufgewachsen im Freiamt, Mutter von 2 Söhnen, wohnhaft im Freiamt. Sie hat ihre Ausbildung im 2003 abgeschlossen mit dem eidg. Fachausweis für Treuhänder und anschliessend in verschiedenen Weiterbildungen ihr Fachwissen vertieft.

Isabelle Hanke

Treuhandsachbearbeiterin, Eintritt im Februar 2009, geboren und aufgewachsen im Kanton Zürich, verheiratet mit Thomas Hanke und Mutter von 3 Töchtern. Abgeschlossene kaufmännische Berufsmittelschule im Bankfach und erfolgreiche Weiterbildung Kaderschule KLZ in Zürich. Bearbeitet verschiedene Kundenbuchhaltungen und betreut insbesondere die Verwaltung der Wohnliegenschaften der Wohnbaugenossenschaft Beinwil (www.beinwil-wohnen.ch).

Cinzia Koller

Treuhandsachbearbeiterin, Eintritt im November 2020, geboren und aufgewachsen im Säuliamt, Mutter von 2 Kindern, wohnhaft im Freiamt. Bearbeitet verschiedene Kundenbuchhaltungen und unterstützt die Geschäftsleitung bei unterschiedlichen Aufgaben.

Lassen Sie sich unverbindlich beraten

Kontaktieren Sie uns, wir werden auch Ihre Fragen beantworten können. Unser Rundum-sorglos-Paket bietet Ihnen die gesamte Beratung zu sämtlichen Fragestellungen. Wir sind Berater, aber auch Partner. Denn nur gemeinsam kommen wir ans Ziel.